die eBib Nordschwarzwald. Adele und das Haustiergeheimnis (Band 5)

Seitenbereiche:

Adele und das Haustiergeheimnis (Band 5)

Adele und das Haustiergeheimnis (Band 5)

Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen - Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein! Adele ist glücklich. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr Leben mit einem Haustier noch ein bisschen glücklicher wäre. Leider sind Mama und Papa gegen ihren größten Wunsch - ein Haustierbeschaffungsplan muss her! Doch Adele ist nicht die Einzige in der Familie, die haufenweise Ideen hat, wie man heimlich an ein Haustier kommen könnte. Und schon bald wimmelt es bei der Familie Anders vor tierischen Geheimnissen ... Tolle Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann. Lustig und spannend erzählt - Natur, Idylle und Familie in der Großstadt. Mit Handlettering und liebevollen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Lorna Egan. Für Fans von Lola und Wir Kinder aus dem Möwenweg. Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Sabine Bohlmann ist 1969 geboren und in München aufgewachsen. Nach ihrer Schauspielausbildung spielte sie in diversen TV Filmen und Serien, außerdem ist sie als Synchronsprecherin tätig. Seit 2004 schreibt Sabine Bohlmann Kinderbücher und veröffentlichte bereits mehr als 40 Titel in verschiedenen Verlagen sowie Hörspiele, für die sie zudem die Songtexte schrieb. Außerdem führt sie Synchron-Regie bei Filmen und Serien. Sabine Bohlmann lebt mit ihrer Familie in München.

Titel: Adele und das Haustiergeheimnis (Band 5)

Autor*in: Bohlmann, Sabine

Illustrator*in: Egan, Lorna

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732017287

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage