die eBib Nordschwarzwald. Lynx - Das Geheimnis der alchimagischen Tiere (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Lynx - Das Geheimnis der alchimagischen Tiere (Ungekürzt)

Lynx - Das Geheimnis der alchimagischen Tiere (Ungekürzt)

Autor*in: Kromeier, Miriam

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Kinderhörbuch voller sprühender Fantasie, Tiermagie und Abenteuer. Die 12-jährige Ria ist eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Doch als sie in der Taschenuhr ihres Vaters ein altes Foto von ihm mit einem Luchs und eine Nachricht findet, ändert sich alles. Auf den Spuren ihrer Familie entdeckt sie das Geheimnis der mächtigen Berge rund um ihren Geburtsort Firnspiegel. Der Bach, der aus diesen Bergen kommt, sei verwunschen, sagen die Leute. Wer sein Wasser trinkt, verändere sich. Auf einmal bemerkt Ria, dass sie mit manchen Tieren sprechen kann. Und was hat es mit den geheimnisvollen Pulvern auf sich, die ihr Vater in seinem Labor zurückließ? Die Zeit läuft ihr davon, denn Unheil braut sich zusammen und in ihr selbst ist etwas Unbekanntes erwacht ...

Titel: Lynx - Das Geheimnis der alchimagischen Tiere (Ungekürzt)

Autor*in: Kromeier, Miriam

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754007150

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 442 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage