die eBib Nordschwarzwald. Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Autor*in: Linfoot, Jane

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 653 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Liebe geht durch den Magen! Als Cressy Hobson, internetweit bekannt als 'Cressida Cupcake' ein Fernsehfiasko erlebt, das ihre Karriere beendet, sucht sie Zuflucht im malerischen Seaspray Cottage in St. Aidan. Doch sie ist pleite und muss die Einheimischen um Hilfe bitten. Schon bald sind ihre vermeintlich ruhigen Wochen in Cornwall gefüllt damit, Schafe zu jagen, das örtliche Rentnerdorf zu retten, die kleine Traumküche für Backabende zu den Menschen nach Hause zu bringen - und sich vor der Liebe in Acht zu nehmen. Das allerdings ist leichter gesagt als getan, denn schon einmal hat sie in St. Aidan ihr Herz an Ross Bradbury verloren, und der sieht ein Jahrzehnt später noch besser aus als damals ...
Autor(en) Information:
Jane schreibt romantische Geschichten um lebenslustige Heldinnen mit liebenswerten Ecken und Kanten. Mit ihrer Familie und ihren Haustieren lebt sie in Derbyshire in einem kreativen Chaos. Sie liebt Herzen, Blumen, Happy Ends, alles, was alt ist, und fast alles, was aus Frankreich kommt. Wenn sie nicht gerade Facebook unsicher macht oder shoppt, geht sie spazieren oder arbeitet im Garten.

Titel: Sommer in der kleinen Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Autor*in: Linfoot, Jane

Sprecher: Panic, Ira Bretschneider, Inka Lioba

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365003497

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 487 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage