die eBib Nordschwarzwald. Im Leben ist noch Platz für Meer

Seitenbereiche:

Im Leben ist noch Platz für Meer

Im Leben ist noch Platz für Meer

Roman

Autor*in: Nielsen, Jule

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 269 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

5.0

Inhalt:
Von Lebensträumen, Neuanfängen und dem Sich-Wiederfinden - ein Roman, der Mut macht und träumen lässt Ingvild und Theodor sind schon lange ein Paar. Sie haben sich kurz nach dem Abitur kennengelernt, in derselben Stadt studiert, geheiratet, Kinder bekommen. Inzwischen sind die Kinder aus dem Haus, und die beiden verbindet ... Ja, was eigentlich? Außer der gemeinsamen Vergangenheit? Tagsüber gehen beide ihrer Arbeit nach, abends eigenen Hobbys, und selbst die Nächte verbringen sie seit einem Jahr getrennt, weil Theodor schnarcht. Als eine ziemlich schräge Ehetherapeutin ihnen rät, sich ein gemeinsames Projekt zu suchen, beschließen sie, sich endlich einen längst begrabenen Traum zu erfüllen: ein eigenes Holzhaus am Meer. Nie hätten sie damit gerechnet, dass der Weg zum Glück so holprig wird ...
Autor(en) Information:
Jule Nielsen stammt gebürtig aus Süddeutschland, schnupperte während ihrer Schauspielausbildung in New York aber auch den Duft der großen weiten Welt. Heute lebt die Schauspielerin, Moderatorin und Buchautorin mit ihrer Familie in Norddeutschland - in einem Holzhaus am Wasser. Wenn Jule Nielsen nicht gerade arbeitet oder mit ihrem Hund am See spazieren geht, plant sie den nächsten Schwedenurlaub.

Titel: Im Leben ist noch Platz für Meer

Autor*in: Nielsen, Jule

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751728669

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: