die eBib Nordschwarzwald. Die Pestglocke

Seitenbereiche:

Die Pestglocke

Die Pestglocke

Thriller | Ein Illaun-Bowe-Thriller 3: Eine irische Kleinstadt im Würgegriff eines Killers

Autor*in: Dunne, Patrick

Reihe: Ein Illaun-Bowe-Thriller

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.0

Inhalt:
Wenn ein dunkles Geheimnis unter der Erde lauert: Der packende Irland-Thriller 'Die Pestglocke' von Patrick Dunne jetzt als eBook bei dotbooks. Ein irisches Dorf wird in Angst und Schrecken versetzt: Als eine Leiche in Castleboyne gefunden wird, soll der Ort plötzlich abgeriegelt werden - denn der Tote scheint an einer längst ausgerotteten Seuche gestorben zu sein. Aber wie ist das möglich - und kann es einen Zusammenhang geben mit der geheimnisvollen Madonnenfigur, die gerade bei Ausgrabungen auf dem alten Pestfriedhof entdeckt wurde? Die Archäologin Illaun Bowe stürzt sich fieberhaft in die Recherche und versucht herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Doch dann erschüttert ein brutaler Ritualmord den Ort - und nur Illaun erkennt, dass die beiden Todesfälle auf grausige Weise zusammenhängen. Kann sie den Mörder finden? Fesselnd wie ein Kino-Blockbuster: 'Patrick Dunnes Thriller bescheren Gänsehaut!' Münchner Merkur Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller 'Die Pestglocke' ist der zweite Band von Patrick Dunnes Thrillerreihe um die Archäologin Illaun Bowe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patrick Dunne wurde in Dublin geboren und studierte Literatur und Philosophie. Nach dem Studium war er eine Zeitlang Musiker. Inzwischen ist er seit über 20 Jahren als Regisseur und Produzent beim irischen Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seinem Debütroman 'Die Keltennadel' gelang ihm ein internationaler Bestseller. Patrick Dunne gehört heute zu den erfolgreichsten Autoren Irlands. Von Patrick Dunne erscheinen bei dotbooks die Thriller 'Die Keltennadel' und 'Skull Rack - Das Todesritual', sowie die Illaun-Bowe-Trilogie mit den Thrillern 'Das Keltengrab', 'Die Pestglocke' und 'Die Opferstätte'.

Titel: Die Pestglocke

Reihe: Ein Illaun-Bowe-Thriller

Autor*in: Dunne, Patrick

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: