die eBib Nordschwarzwald. Inspektor Möhre. Ein Fall für vier Hufe [Band 1 (Ungekürzt)]

Seitenbereiche:

Inspektor Möhre. Ein Fall für vier Hufe [Band 1 (Ungekürzt)]

Inspektor Möhre. Ein Fall für vier Hufe [Band 1 (Ungekürzt)]

Autor*in: Holzinger, Michaela

Reihe: Inspektor Möhre

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 146 min

Verfügbar

Inhalt:
Bei Oma Astrid auf dem Pfannkuchenhof ist immer was los! Greta und Wolke gehen besonders gern zum Pony-Abenteuerreiten dorthin. Und Möhre, das lustige kleine Shetlandpony, ist natürlich der Liebling aller Kinder! Was allerdings keiner ahnt: Möhre kann lesen und ist auch sonst ziemlich pfiffig! Daher merkt er auch als Erster, dass auf dem Hof etwas nicht stimmt. Es scheint dort zu spuken! Oma Astrid zweifelt schon an ihrem Verstand. Doch erst als Möhre den Kindern klarmachen kann, dass er eine detektivische Spürnase besitzt - immerhin guckt er abends gern mit Oma Astrid Krimis -, nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Gemeinsam kommen sie dem Bösewicht auf die Schliche - doch ob sie den Pfannkuchenhof retten können? Der Auftakt der neuen Reihe um das schlaue Pony Möhre und die Detektiv*innen vom Apfeltal entfacht ein Feuerwerk an Witz, Ideen und Pony-Feeling. Für kleine Pferdefreunde und Hobbydetektive ab 5 Jahren. Mit ponystarker Reihenmusik.
Autor(en) Information:
Michaela Holzinger schrieb schon als Kind Geschichten auf einer unsichtbaren Schreibmaschine. Später kaufte sie sich einen Laptop, seitdem sind über 40 Bücher für Kinder und Jugendliche von ihr erschienen, einige davon wurden mehrfach ausgezeichnet und in verschiedene Sprachen übersetzt. Die ausgebildete Pädagogin lebt mit ihrer Familie im Norden von Österreich, wo eine kunterbunte Esel-Ziegen-Bande sie stets zu neuen Ideen inspiriert.

Titel: Inspektor Möhre. Ein Fall für vier Hufe [Band 1 (Ungekürzt)]

Reihe: Inspektor Möhre

Autor*in: Holzinger, Michaela

Mitwirkende: Inspektor Möhre

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie:

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage