die eBib Nordschwarzwald. Unser Weltall

Seitenbereiche:

Unser Weltall

Unser Weltall

Auf Entdeckungsreise zu Planeten, Sternen und Galaxien

Autor*in: Lang, Matthias

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

Inhalt:
Einmal richtiger Astronaut oder Astronautin sein? Davon träumen Leo und seine große Schwester Laila schon lange. Dass sie von einer intelligenten, aber auch recht eigensinnigen Rakete kurzerhand mit auf ein großes Weltraum-Abenteuer genommen werden, das hätten sie sich nicht träumen lassen. So betrachten die Geschwister die Erde von oben, besichtigen die Internationale Raumstation, schweben über dem Mond, unterhalten sich mit Mars-Robotern und schließen fern in den Weiten unseres Sonnensystems Freundschaft mit einer kleinen Prinzessin. Und ganz nebenbei lernen sie, wie Sterne entstehen, welche Planeten es gibt und was das Besondere an unserem Heimat-Planeten ist.
Autor(en) Information:
Matthias Lang war schon immer vom Urknall fasziniert. Der Schlagzeuger, Pädagoge und Informatiker schreibt seit einigen Jahren Hörspiele und ist fasziniert von unserem Universum. Vor allem die Zukunft unseres Planeten liegt ihm sehr am Herzen.

Titel: Unser Weltall

Autor*in: Lang, Matthias

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783961022335

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage