die eBib Nordschwarzwald. Die Anti-Erschöpfungsstrategie

Seitenbereiche:

Die Anti-Erschöpfungsstrategie

Die Anti-Erschöpfungsstrategie

7 Wege zu innerer Kraft

Autor*in: Berger, Jörg

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten Krise(n). Kein Wunder, dass wir uns nichts sehnlicher wünschen, als wieder Ruhe und Kraft zu finden. Mit der Anti-Erschöpfungsstrategie zeigt Jörg Berger, dass es möglich ist – und zwar unabhängig von äußeren Umständen. Jeder kann eine Antwort auf seine Belastungen finden und viele davon abwerfen. Mit Übungen aus der psychotherapeutischen Praxis zur einfachen Selbstanwendung finden wir zurück in ein leichteres Leben mit mehr Energie.
Autor(en) Information:
Jörg Berger (*1970) ist psychologischer Psychotherapeut und Autor. Nach längerer klinischer Tätigkeit arbeitet er in eigener Praxis in Heidelberg. Er ist freies Redaktionsmitglied der family und schreibt regelmäßig für das P&S-Magazin.

Titel: Die Anti-Erschöpfungsstrategie

Autor*in: Berger, Jörg

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451829543

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 669 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: