die eBib Nordschwarzwald. Tief unterm Grab

Seitenbereiche:

Tief unterm Grab

Tief unterm Grab

Autor*in: Lambert, Ariana

Reihe: Ein-Anna-Schwarz-Thriller

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Inhalt:
Ein Grab. Eine Ermittlerin. Ein zwölf Jahre alter Fall. Auf der irischen Halbinsel Beara legt der Regen die Leiche eines Mannes frei. Was seine Bergung offenbart, ist an Grausamkeit nicht zu überbieten: Zahlreiche Säuglinge wurden dort vor Jahren verscharrt. Die irische Polizei steht vor einem Rätsel. Die Familie des Toten hüllt sich in geheimnisvolles Schweigen. Nur gegenüber der Berliner Anwältin Anna Schwarz wollen sie aussagen. Doch Anna hat sich geschworen, nie wieder einen Fuß auf die grüne Insel zu setzen. Kann Anna bei der Lösung des Rätsels um den Toten helfen? Und kann sie sich den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit stellen, die die grüne Insel für sie bereithält? Bei 'Tief unterm Grab' handelt es sich um eine Neuauflage von 'Die Kinder von Beara'.
Autor(en) Information:
Ariana Lambert hängte ihre Robe nach zwölf Jahren als Strafverteidigerin an den Nagel. Dennoch bleibt sie dem Verbrechen treu und schreibt heute Krimis und Thriller. Sie lebt in ihrer Lieblingsstadt Dublin und im Sommer in ihrer Heimat im Spreewald.

Titel: Tief unterm Grab

Reihe: Ein-Anna-Schwarz-Thriller

Autor*in: Lambert, Ariana

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783757931827

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 685 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage