die eBib Nordschwarzwald. Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)

Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)

Autor*in: Fiore, Laura

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 541 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Inhalt:
In der Liebe und beim Aufklären von Verbrechen ist alles erlaubt! Auch in ihrem zweiten Fall muss Journalistin und Ermittlerin Siena Carciofine wieder gegen Chaos, Herzschmerz und natürlich gegen das Verbrechen kämpfen Siena erschrickt fast zu Tode, als ihre beste Freundin weinend anruft. Sara, eine toughe Staatsanwältin, weint doch nie?! Offensichtlich hatte ihr Mann Matteo eine Affäre und Sara hat ihn kurzerhand vor die Tür gesetzt. In der Arbeit wartet die nächste Überraschung: Journalistin Siena soll etwas über den Mord am Nachtportier im Hotel Paradiso schreiben. Komisch nur, dass sich Matteo genau in diesem Hotel mit seiner Geliebten getroffen hatte. Kann das ein Zufall sein? Und tatsächlich: Im Hotel Paradiso finden sich nicht nur Hinweise auf die schicke Anwaltskanzlei, in der Matteo arbeitet − er selbst ist außerdem plötzlich spurlos verschwunden. Siena beschließt: Sie muss und sie wird herausfinden, wo Matteo ist ...
Autor(en) Information:
Laura Fiore heißt im wahren Leben Jessica Kremser und liebt Italien schon seit ihrer Kindheit. Nach dem Abitur lebte sie eine Weile in Florenz und studierte anschließend unter anderem italienische Literaturwissenschaft. Auch wenn sie mittlerweile in München wohnt, verbringt sie ihren Urlaub nach wie vor (natürlich!) am liebsten in der Toskana.

Titel: Siena Carciofine und die Leiche im Hotel Paradiso (ungekürzt)

Autor*in: Fiore, Laura

Sprecher: Esins, Yvonne

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783365003534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage