die eBib Nordschwarzwald. When Dreams come true: Erwählt

Seitenbereiche:

When Dreams come true: Erwählt

When Dreams come true: Erwählt

Autor*in: Macallan, Charlotte

Reihe: Dreams-Dilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 641 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Inhalt:
Was passiert, wenn du zwischen Traum und Wirklichkeit plötzlich nicht mehr unterscheiden kannst? Mit dieser Frage sieht sich die junge Medizinstudentin Maisie konfrontiert, als sie auf ihren attraktiven, aber leider auch ziemlich eingebildeten Tutor trifft. Der geheimnisvolle Schotte bringt ihr Leben gehörig aus den Fugen und schon bald muss sie feststellen, dass nichts ist, wie es scheint. Doch anstatt Antworten zu finden, tauchen immer mehr Fragen auf und lassen Maisie nicht nur an ihrem Verstand zweifeln, sondern stürzen sie auch in ein tiefes Gefühlschaos ...
Autor(en) Information:
Charlotte Macallan lebt mit ihrer Familie in einer beschaulichen Kleinstadt in Bayern. Hauptberuflich arbeitet sie als Zahnärztin, ihre wahre Passion ist aber die Welt der Bücher. Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans 'when Dreams come true' im Selfpublishing erfüllt sie sich einen langgehegten Traum. Eine weitere große Leidenschaft von Charlotte ist das Reisen. Viele ihrer besuchten Länder und Städte dienen ihr als Inspiration für ihre Bücher.

Titel: When Dreams come true: Erwählt

Reihe: Dreams-Dilogie

Autor*in: Macallan, Charlotte

Verlag: Selfpublishing

ISBN: 9783757918132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage