die eBib Nordschwarzwald. When Dreams come true: Erwacht

Seitenbereiche:

When Dreams come true: Erwacht

When Dreams come true: Erwacht

Autor*in: Macallan, Charlotte

Reihe: Dreams-Dilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 653 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hinweis: Dieses Buch ist der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie und kann nicht unabhängig von Band 1 gelesen werden. Was passiert, wenn du glaubst, dein Glück endlich in Händen zu halten, es dir im nächsten Augenblick aber wieder entgleitet? Normalität. Das ist es, was sich Duncan wünscht. Doch anstatt die neugefundene Zweisamkeit mit seiner großen Liebe genießen zu können, schlägt das Schicksal grausam zu - Maisies Leben hängt am seidenen Faden. Als ob das nicht schon genug wäre, scheint sich auch die mysteriöse Prophezeiung zu bewahrheiten. Allerdings ganz anders als Duncan es erwartet hätte. Um hinter das Geheimnis der rätselhaften Zeilen zu kommen, begibt er sich erneut auf die gefährliche Reise in die Traumwelt. Er ist bereit, alles zu geben, um Maisie und ihre gemeinsame Liebe zu retten, auch wenn er sich dafür nicht nur der Zukunft, sondern auch seiner Vergangenheit stellen muss. Doch die Zeit läuft gegen ihn ...
Autor(en) Information:
Charlotte Macallan lebt mit ihrer Familie in einer beschaulichen Kleinstadt in Bayern. Hauptberuflich arbeitet sie als Zahnärztin, ihre wahre Passion ist aber die Welt der Bücher. Mit der Veröffentlichung ihres Debütromans 'when Dreams come true' im Selfpublishing erfüllt sie sich einen langgehegten Traum. Eine weitere große Leidenschaft von Charlotte ist das Reisen. Viele ihrer besuchten Länder und Städte dienen ihr als Inspiration für ihre Bücher.

Titel: When Dreams come true: Erwacht

Reihe: Dreams-Dilogie

Autor*in: Macallan, Charlotte

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757918125

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage