die eBib Nordschwarzwald. Watt´n Herz

Seitenbereiche:

Watt´n Herz

Watt´n Herz

Autor*in: Dünen, Sonja

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Inhalt:
Die frischgebackene Pensionsinhaberin Mareike hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur mit ihrer neuen Rolle, sondern auch mit Esel Max und Minischwein Moritz, die allerhand Unsinn anstellen. Daher kann sie den ungehobelten Kerl überhaupt nicht gebrauchen, der sie im Supermarkt anrempelt. Zu ihrem Erstaunen entpuppt sich Erik jedoch als tierlieber Gnadenhofbesitzer, der eine Menge Sorgen mit sich herumträgt. Der Eigentümer des Pachtgrundstücks will ihn vertreiben, um einen Hotelkomplex darauf zu errichten. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt er vor kaum etwas zurück.Wird es ihm gelingen den Gnadenhof zu vertreiben und ist Erik wirklich der Mensch, für den Mareike ihn hält?
Autor(en) Information:
Sonja Dünen wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen nicht mehr los. Daher wusste sie schon früh, dass sie Autorin werden wollte. Bereits mit Siebzehn schrieb sie einige Kurzgeschichten und verfasste ihren ersten Roman. Durch Studium, Job und Familienplanung hat sie das Schreiben eine Zeit lang aus den Augen verloren. Seit einigen Jahren schreibt sie fast täglich neue Geschichten. Sie lebt mit ihrem elfjährigen Sohn und zwei Wellensittichen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von Köln. Als „Sonja Flieder“ schreibt die Autorin weitere Wohlfühlromane.

Titel: Watt´n Herz

Autor*in: Dünen, Sonja

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972160

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage