die eBib Nordschwarzwald. Der zauberhafte Papierladen in Amalfi

Seitenbereiche:

Der zauberhafte Papierladen in Amalfi

Der zauberhafte Papierladen in Amalfi

Roman | Eine neue alte Liebe an der Amalfiküste

Autor*in: Gregorio, Roberta

Reihe: Kleine Läden in Amalfi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zurück nach Amalfi, zurück zu Vino, Gelato und Amore! Carolina, die Besitzerin der Cartiera Cavaliere – der reizenden Papeterie mit Schreibwaren aus feinstem Amalfi-Papier – hat sich geschworen, ihren Ex Bernardo, der nach einem Auslandsaufenthalt nun wieder in Amalfi gelandet ist, weitgehend zu ignorieren. Sie ist inzwischen mit Aldo, einem Konditor aus Minori zusammen, der aber nicht halb so viel Leidenschaft in ihr weckt wie Bernardo. Bernardo versucht alles, um Carolina zurückgewinnen, auch wenn er weiß, dass er sie damals sehr verletzt hat. Und Carolina merkt, dass sie nach wie vor Gefühle für ihn hegt, aber Angst hat, ihm wieder zu vertrauen. Und dann ist da auch noch Aldo... 
Autor(en) Information:
Roberta Gregorio wurde 1976 im schönen Fürstenfeldbruck in Bayern geboren und ist dort direkt an der Amper aufgewachsen. Auch heute lebt sie mit ihrer Familie am Wasser, nur nicht mehr am Fluss, sondern am Meer, genauer in Süditalien. Gleich geblieben ist ihre große Leidenschaft für Worte, Texte und Manuskripte. Wenn sie nicht schreibt oder liest, übersetzt sie auch gerne. Braucht sie trotzdem mal eine kurze Pause, dann geht sie an den Strand und lässt die Seele baumeln, denn die Sache mit dem Dolcefarniente, die kann sie besonders gut.

Titel: Der zauberhafte Papierladen in Amalfi

Reihe: Kleine Läden in Amalfi

Autor*in: Gregorio, Roberta

Verlag: Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

ISBN: 9783843727914

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage