die eBib Nordschwarzwald. Ein letztes Opfer

Seitenbereiche:

Ein letztes Opfer

Ein letztes Opfer

Autor*in: Troi, Heidi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.08.2024

Inhalt:
Grau kriecht die Regenwand über den Berg auf mich zu. Nicht lang, dann wird sie mich erreicht haben. Mich, der sich hinter einem Fichtenstamm verbirgt. Lauert. Auf mein nächstes Opfer. Mein ... letztes Opfer. Sie.Vera, Redakteurin einer Grazer Tageszeitung und dort für die "Literarischen Seiten" zuständig, wird auf einen Dichter aufmerksam, dessen Gedichte von einer großen Schuld sprechen und davon, wie schmerzhaft er die Ausgrenzung durch seine Mitmenschen erlebt. Vera will mehr über ihn wissen und macht sich auf die Reise zu ihm.Doch was sie in dem kleinen Dorf erfährt, in dem der Einsiedler lebt, lässt das Grauen in ihr wachsen.Jedes Jahr stirbt eine Frau in diesem Dorf. Jedes Jahr am selben Tag. Und jede dieser Frauen hatte engeren Kontakt zu Veras Dichter, der als Einsiedler hoch über dem Dorf auf dem Berg lebt …
Autor(en) Information:
Heidi Troi ist eine vielseitige Autorin, die ihre Geschichten – Krimis, Kinderbücher und Knutschgeschichten – am liebsten in Südtirol spielen lässt. Hier kennt sie Land und Leute – ihre Macken genauso wie die Seiten, in die man sich verlieben muss. Als T.H. Campbell macht die Autorin die britischen Inseln unsicher, wo sie gern ihre Sommer verbringt – am liebsten wandernd oder auf dem Fahrrad.

Titel: Ein letztes Opfer

Autor*in: Troi, Heidi

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783757934736

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 864 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage