die eBib Nordschwarzwald. Die Stimme des Verrats

Seitenbereiche:

Die Stimme des Verrats

Die Stimme des Verrats

Thriller – »Ein grandioser Pageturner!«, urteilt das Choice Magazine – für Fans von Michael Robotham

Autor*in: White, Neil

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 461 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei Brüder mit einer schrecklichen Vergangenheit: Der packende Thriller »Die Stimme des Verrats« von Neil White jetzt als eBook bei dotbooks. Er ist der brillanteste Strafverteidiger in ganz Manchester – denn je höher Joe Parker auf der Karriereleiter steigt, desto mehr hofft er, die Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit in den Hintergrund vergessen zu können. Doch nun steht er vor einem Klienten, der ihm alles abverlangt: Ronnie Bagley, der beschuldigt wird, seine Frau und sein Baby kaltblütig ermordet zu haben – und sich nur von Joe verteidigen lassen will. Doch als ausgerechnet sein eigener Bruder, Detective Sam Parker beauftragt wird, gegen Bagley zu ermitteln, beginnt für die beiden ein Wettbewerb, der immer gefährlicher zu werden droht … und bald schon muss Joe erkennen, dass er und Sam nur Figuren in einem grausamen Spiel eines skrupellosen Killers sind. »Ein nervenaufreibender, hypnotischer Thriller mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre.« Daily Mail Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der England-Thriller »Die Stimme des Verrats« von Neil White wird alle Fans von Michael Robotham und Michael Connelly begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Neil White wuchs in Yorkshire auf. Seit seiner Kindheit begeistert ihn nichts so sehr wie die Musik von Johnny Cash und Bücher, vorzugsweise Science Fiction und Kriminalromane. Während seines Jura-Studiums packte ihn die Lust, selbst zu schreiben. Heute ist Neil White der erfolgreiche Autor zahlreicher Spannungsromane. Die Website des Autors: neilwhite.net/ Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine Thriller-Serie »Lancashire Killings« mit den Einzelbänden: »Wer in den Schatten lebt« »Wo die Angst regiert« »Wenn der Hass entbrennt« »Wen die Rache treibt« Außerdem erschienen bei dotbooks seine Thriller »Die Stimme des Verrats« und »Ein tödlicher Verdacht«.

Titel: Die Stimme des Verrats

Autor*in: White, Neil

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986906696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage