die eBib Nordschwarzwald. Der Tod läuft mit beim Schäferlauf

Seitenbereiche:

Der Tod läuft mit beim Schäferlauf

Der Tod läuft mit beim Schäferlauf

Krimi

Autor*in: Pfrommer, Andrea

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Inhalt:
In Bad Urach wird ein Toter gefunden – ermordet. Ausgerechnet kurz vor Beginn des traditionellen Uracher Schäferlaufs! Der Tote, Michael Lämmle, liegt in einem Schäferwagen. Noch am Vorabend hat er mit den Kommissaren Martina Kübler und Matthias Fischer das Theaterstück von der Schäferlies´ besucht und war im Restaurant Graf Eberhard unterwegs. Die Kommissare stoßen bald im Zuge ihrer Ermittlungen auf eine heiße Spur in Zusammenhang mit einem ungelösten alten Fall. Damals verschwand ein junger Schäfer samt Inhalt der Zunftlade. Gibt es da eine Verbindung? Für das Ermittlerduo beginnt eine aufregende Jagd. Denn der unbekannte Mörder schreckt auch vor weiteren Taten nicht zurück. Er hält während des bekannten Heimatfestes alle in dem sonst recht beschaulichen Bad Urach in Atem. Ein dunkler Schatten schwebt über dem Schäferlauf.
Autor(en) Information:
Andrea Pfrommer ist Schwarzwälderin und hegte schon immer eine Leidenschaft fürs Schreiben und für spannende, unterhaltsame Geschichten. So auch bei ihrem Schwabenkrimi, der Land, Leute und Besonderheiten der Region auf humorvolle Art beschreibt.

Titel: Der Tod läuft mit beim Schäferlauf

Autor*in: Pfrommer, Andrea

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783965551572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage