die eBib Nordschwarzwald. Rache Royal - Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe, Band 11 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Rache Royal - Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe, Band 11 (Ungekürzt)

Rache Royal - Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe, Band 11 (Ungekürzt)

Autor*in: Bowen, Rhys

Reihe: Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 632 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024

Inhalt:
Georgies Hochzeit mit Darcy steht noch bevor, doch zuerst muss sie eine andere verhindern ... Die Cosy-Krimi-Reihe von New-York-Times-Bestsellerautorin Rhys Bowen geht weiter! Lady Georgiana Rannoch würde so gerne nach Italien reisen, um ihre beste Freundin Belinda zu unterstützen, die ein Baby erwartet. Doch trotz ihres königlichen Blutes hat Lady Georgie leider noch immer kein Geld. Glücklicherweise führt der neueste Auftrag der Queen sie auf ein italienisches Hausfest, auf das der Kronprinz und seine schreckliche amerikanische Freundin eingeladen sind. Georgie soll die beiden im Auge behalten und eine mögliche geheime Hochzeit verhindern. Doch als einer der Partygäste tot aufgefunden wird, bleibt Georgie nichts anderes übrig, als den Täter zu finden ...

Titel: Rache Royal - Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe, Band 11 (Ungekürzt)

Reihe: Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe

Autor*in: Bowen, Rhys

Verlag: dp audiobooks

ISBN: 9783987782015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 624 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage