die eBib Nordschwarzwald. Die Nordseedetektive. Giftalarm

Seitenbereiche:

Die Nordseedetektive. Giftalarm

Die Nordseedetektive. Giftalarm

Band 11

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Reihe: Die Nordseedetektive

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tierretter gesucht – die Nordis sind zur Stelle! Emma und Lukas sind entsetzt: Irgendjemand hat vergiftete Köder ausgelegt, und viele Tiere in der Umgebung haben sie schon gefressen. Als auch noch Mozart, der neue Hund von ihrer Freundin Hanna von Hellershausen, in Gefahr gerät, gehen die beiden Nordseedetektive dem Verbrechen auf die Spur. Die Zeit ist knapp, sie müssen sich beeilen!
Autor(en) Information:
Bettina Göschl ist mit ihren Kinderliedern aus der KiKA-Sendung SingAlarm bekannt. Mit 'Ostfriesenblues' und 'Ostfriesentango' begleitet sie Klaus-Peter Wolfs Krimiwelt auch für Erwachsene musikalisch. Sie hat zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht, und ihre Drehbücher für das Kinderfernsehen sind preisgekrönt. Zuletzt ist das Bilderbuch Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen bei JUMBO erschienen. Klaus-Peter Wolf zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Ostfriesenkrimis und fast fünfzig Kinderbücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und über dreizehn Millionen Mal verkauft. Seine Drehbücher, u. a. für den Tatort, sorgen für beste Einschaltquoten. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.

Titel: Die Nordseedetektive. Giftalarm

Reihe: Die Nordseedetektive

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: Jumbo

ISBN: 9783833746413

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage