die eBib Nordschwarzwald. Ahnungslos schuldig

Seitenbereiche:

Ahnungslos schuldig

Ahnungslos schuldig

Autor*in: Fender, Danilo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 485 S.

Verfügbar

Inhalt:
Inmitten der blühenden Pracht seiner vergessenen Heimat, Rosenfeld, kehrt Victor nach 20 Jahren zurück. Doch die malerische Kulisse verblasst schnell, als die Schatten seiner düsteren Vergangenheit ihn einholen. Victor, ein verurteilter Doppelmörder, gerade aus dem Gefängnis entlassen, betritt den Ort des Geschehens, an dem er die Eltern seiner einstigen Geliebten mit einer Axt erschlagen und seine Freundin entführt haben soll. Doch seine Erinnerungen sind eine Lücke, ein schwarzes Loch. Die einzigen Hinweise, die er besitzt, sind die Geschichten anderer.Während er einen Neuanfang sucht, enthüllt Rosenfeld seine dunkelsten Geheimnisse. Menschen, die nur auf seine Rückkehr gewartet haben, entfesseln eine unheilvolle Kette von Ereignissen. Ein blutiger Leichenfund lässt die Bewohner erstarren und Victor findet sich erneut als Hauptverdächtiger Nummer eins wieder.Im Rennen gegen die Zeit und den Schatten seiner eigenen Erinnerungen muss Victor die Wahrheit finden, um seine Unschuld zu beweisen. Doch Rosenfeld hütet mehr als nur ein Geheimnis. Zwischen den scheinbar friedlichen Hügeln und üppigen Wäldern lauert eine finstere Bedrohung, die Victor alles kosten könnte.Ein atemloser Thriller, der die Grenzen der Erinnerung und der Schuld überschreitet. Wird Victor die Wahrheit enthüllen und die unsichtbaren Fesseln seiner Vergangenheit durchbrechen können? Oder wird Rosenfeld sein endgültiges Grab werden?
Autor(en) Information:
Danilo Fender lässt am liebsten seine Bücher für ihn sprechen. Die haben viel mehr zu sagen und sind um einiges spannender als ein Autor, der abseits seines Schriftstellerdaseins ein eher beschauliches Familienleben führt. Vielleicht macht das seine Romane umso authentischer. Denn wie jeder Krimi-Leser weiß, lauern hinter der Fassade der Bürgerlichkeit oft die schlimmsten Albträume. Sagen Sie also nicht, Sie wären nicht gewarnt worden!

Titel: Ahnungslos schuldig

Autor*in: Fender, Danilo

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783757940508

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 727 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage