die eBib Nordschwarzwald. Der Cambridge-Killer

Seitenbereiche:

Der Cambridge-Killer

Der Cambridge-Killer

Thriller

Autor*in: Newman, Ruth

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.07.2024

Inhalt:
Lauert der Wahnsinn in uns allen? Der packende Psychothriller »Der Cambridge-Killer« von Ruth Newman jetzt als eBook bei dotbooks. Hat sie die Tat gesehen … oder sie selbst begangen? – Seit Monaten versetzt eine grausame Mordserie das ehrwürdige Ariel College in Angst und Schrecken. Nun wurde in weiteres Opfer gefunden. Eine junge Studentin liegt tot auf dem Boden ihres Wohnheims, der zarte Körper brutal ausgeweidet. Doch diesmal gib es eine Zeugin: Olivia Cascadden wird neben der Leiche kniend gefunden, über und über mit Blut getränkt – und so traumatisiert, dass sie nicht in der Lage ist, zu sprechen. Der Psychologe Matthew Denison ist überzeugt, dass sie die Identität des Killers kennt. Entschlossen setzt er alles daran, um dem Mädchen dabei zu helfen, seine Erinnerungen zurückzuholen – doch je weiter er in Olivias Psyche eintaucht, desto mehr beschleicht ihn ein schrecklicher Verdacht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Campus-Thriller »Der-Cambridge-Killer« von Ruth Newman wird alle Fans von Tess Gerritsen und Karin Slaughter begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ruth Newman ist in Reading geboren und in London aufgewachsen. In Cambridge studierte sie Soziologie, Politikwissenschaften und Psychologie und arbeitet dort heute als Online-Redakteurin für die University Business School. In ihrer Freizeit schreibt sie liebend gerne packende Thriller. Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre Thriller »Die Witwer – Wem kann sie noch trauen?« und »Der Cambridge-Killer«.

Titel: Der Cambridge-Killer

Autor*in: Newman, Ruth

Übersetzer*in: Engelhardt, Susanne

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage