die eBib Nordschwarzwald. Falling For Your Touch

Seitenbereiche:

Falling For Your Touch

Falling For Your Touch

Roman – Die Passion-Trilogie: Band 1 | Ein fesselnder Enemies-to-Lovers-Roman mit prickelnder Erotik

Autor*in: Tal, Mira

Reihe: Die Passion-Trilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 499 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

5.0

Inhalt:
Wenn eine Berührung alles verändert: Das verführerische Hot-Romance-Highlight »Falling For Your Touch« von Mira Tal jetzt als eBook bei dotbooks. Er ist ihre letzte Rettung – doch zu welchem Preis? Um den Familienfrieden zu wahren, braucht Gesa dringend einen Alibi-Mann. Leider kommt dafür nur einer infrage: der arrogante Womanizer Enver. Für den ist zwar allein die Vorstellung von Hochzeit die Hölle auf Erden, aber zu Gesas Erleichterung willigt er schließlich in den Deal ein. Doch schon bald ahnt sie, dass sich hinter Envers gleichgültiger Fassade etwas ganz anderes verbirgt: Hat sie etwa den Jagdinstinkt des dunklen Casanovas geweckt? Und auch wenn sie sich geschworen hat, dass alles nur ein Spiel bleibt, kann sie schon bald nicht mehr die leidenschaftlichen Gefühle leugnen, die der aufreizend provozierende Playboy bei ihr geweckt hat … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der aufregende Liebesroman »Falling For Your Touch« von Mira Tal ist der Auftakt der »Passion«-Trilogie – ein sinnliches Lesevergnügen voller Romantik und prickelnder Erotik für alle Fans von Sylvia Day und Vi Keeland! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Mira Tal ist das Pseudonym einer Autorin, aus deren Feder bereits zahlreiche erfolgreiche Liebesromane geflossen sind. Die »Passion«-Trilogie gehört zu ihren sinnlichsten Werken. »Es hat mir riesige Freude gemacht, die aufregenden und romantischen Geschichten rund um Gesa, Enver und ihre Freunde zu schreiben.« Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin ihre »Passion«-Trilogie mit den Bänden »Falling For Your Touch«, »Falling For Your Kiss« und »Falling For Your Love«.

Titel: Falling For Your Touch

Reihe: Die Passion-Trilogie

Autor*in: Tal, Mira

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986905583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: