die eBib Nordschwarzwald. Die Marseille-Morde - Der Tote von Port Pin

Seitenbereiche:

Die Marseille-Morde - Der Tote von Port Pin

Die Marseille-Morde - Der Tote von Port Pin

Frankreich-Krimi

Autor*in: Aurel, Anna-Maria

Reihe: Mörderisches Südfrankreich

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.08.2024

Inhalt:
Dunkle Schatten über der Provence In der malerischen Küstenlandschaft bei Marseille wird an einem strahlenden Sommertag die Leiche eines jungen Mannes in einer Bucht gefunden. Schnell ist klar, dass es sich um den Journalisten Gregory Gazan handelt. Und die Freundin des Toten ist spurlos verschwunden ... Nadia Aubertin von der Kriminalpolizei Marseille ermittelt und stößt schon bald auf Spuren, die auf ein Beziehungsdrama hindeuten. Zudem hatte Gazan an gleich mehreren investigativen Artikeln gearbeitet und viel brisantes Material zusammengetragen. Brisant genug, dass jemand dafür einen Mord begeht? Die Polizistin und ihre Kolleginnen suchen fieberhaft nach Hinweisen, die sie zum Täter, vor allem aber zu Gazans verschwundener Freundin führen. Doch je tiefer sie graben, desto ungeheuerlicher erscheint das, was den Journalisten das Leben gekostet hat - und auch für die Ermittlerinnen wird nach diesem Fall nichts mehr sein wie zuvor ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Anna-Maria Aurel lebt als gebürtige Österreicherin nun schon seit mehr als fünfundzwanzig Jahren in Frankreich, wo sie auch ihr Fremdsprachen- und Tourismusstudium absolvierte. Sie erfüllte sich ihren Traum vom Leben im Süden, als sie sich mit ihrer Familie in der provenzalischen Kleinstadt Saint Rémy de Provence niederließ. Dort ist sie heute als freiberufliche Fremdenführerin, Reiseleiterin, Übersetzerin und Schriftstellerin tätig. Das Schreiben und das Erzählen gehören seit jeher zu ihren Leidenschaften.

Titel: Die Marseille-Morde - Der Tote von Port Pin

Reihe: Mörderisches Südfrankreich

Autor*in: Aurel, Anna-Maria

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751729017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage