die eBib Nordschwarzwald. Arden Hall – Die komplette Saga

Seitenbereiche:

Arden Hall – Die komplette Saga

Arden Hall – Die komplette Saga

Autor*in: Schreiber, Julia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 852 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

4.0

Inhalt:
Die komplette Saga in einem eBook! Arden Hall - Vermächtnis der Liebe (Band 1) England zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die junge Sarah Brook verliebt sich Hals über Kopf in Rob Marsham. Doch die Verbindung ist nicht standesgemäß: Sie ist die Tochter eines Gestütsbesitzers, er ist der Stallknecht ihres Vaters. Bevor ihre Beziehung öffentlich wird und alles zerstört, erhält Sarah das ungewöhnliche Angebot des Earl of Arden, eine Scheinehe mit ihm einzugehen. Rob könnte ihr nach Arden Hall folgen. Doch können sie mit einer solchen Lüge wirklich ihr Glück finden? Arden Hall - Zeiten des Schicksals (Band 2) Lord und Lady Arden führen ihre vier Kinder in die Gesellschaft ein. Während Louisa und Samuel schon bald ihr Herz an die Liebe verlieren, erkennt Charlie den Wert seiner Ehe erst, als das Schicksal einen Schatten auf sein Leben wirft. Und Anne, die jüngste, wehrt sich vehement dagegen, sich in das gesellschaftliche Korsett zwängen zu lassen. Stattdessen entsagt sie der Liebe und will Schriftstellerin werden. Doch das Herz findet immer einen Weg ... Arden Hall - Wege des Herzens (Band 3) Die erwachsenen Nachkommen von Lord und Lady Arden kämpfen nun selbst mit den Schwierigkeiten, die die Partnerwahl ihrer eigenen Kinder mit sich bringt. Vor allem Charlie und Sibyl müssen ihren Sprösslingen ein ums andere Mal in Liebesfragen zur Seite stehen. Und auch wenn es oftmals nicht so scheint: Trotz gesellschaftlicher Hindernisse und schwerer Schicksalsschläge ist die Liebe immer nur einen Herzschlag entfernt. Diese romantische Familien-Saga erzählt von den Mitgliedern der Familie Arden, ihren Freunden und Nachkommen und begleitet sie auf der Suche nach Glück und der großen Liebe. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Es sind die Happy Ends, die uns glücklich machen. Davon ist Julia Schreiber überzeugt. Von vielen wunderschönen Happy Ends erzählt sie in ihren Romanen. Julia Schreiber ist 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie in Tübingen in einem Haus, das nicht ganz, aber fast ebenso alt ist wie Arden Hall aus ihrem Debütroman.

Titel: Arden Hall – Die komplette Saga

Autor*in: Schreiber, Julia

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751738224

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: