die eBib Nordschwarzwald. Fischverliebt

Seitenbereiche:

Fischverliebt

Fischverliebt

Autor*in: Witte, Hella

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aus München nicht mehr wegzudenken. Die Ikone des bekannten Viktualienmarkts: Hella Witte sammelt zum ersten Mal ihre Rezepte und gibt Einblicke in ihre Küche, Züchtung und ihr Geschäft. Mit ganz viel Emotion und Leidenschaft erzählt sie dabei außergewöhnliche Geschichten, die sich seit der Eröffnung von Fisch-Witte im Jahr 1985 hinter und vor der Ladentheke ereignet haben, von Höhen und Tiefen, von Familie und Freunden. Von einfachen bis anspruchsvollen Rezepten vermittelt sie das einzigartige Fisch-Witte-Feeling, das jedes Einkaufserlebnis zu einem Besonderen macht. Durch stimmungsvolle, exklusive Bilder wird Fischverliebt zum Must-have für alle Fischliebhaber.
Autor(en) Information:
Hella Witte steht mit ihrem Namen für herausragende Qualität, Tradition und Familiensinn. Seit 1985 ist sie eine Institution auf dem Münchner Viktualienmarkt – eine Zeit, in der sie die kuriosesten Geschichten erlebt hat. In diesem Buch schreibt sie über die Geschichte von „Fisch Witte“ und gibt Einblicke in ihren eigenen Lebensweg. Dirk Tacke arbeitet seit 1984 als Fotograf und Bilder sind sein Leben. Er ist ein Bildsuchender und Bildschaffender. Gemeinsam mit Brigitte Tacke, leidenschaftlicher Köchin und Foodstylistin, hat er bereits viele Buchprojekte mit dem Callwey-Verlag begleitet.

Titel: Fischverliebt

Autor*in: Witte, Hella

Mitwirkende: Tacke, Dirk

Verlag: Callwey

ISBN: 9783766726551

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 45 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage