die eBib Nordschwarzwald. Himmlische Burger

Seitenbereiche:

Himmlische Burger

Himmlische Burger

Autor*in: Mangold, Matthias F.

Reihe: GU Magic Cooking

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein bisschen zaubern können? Und einfachen Burgern zum ganz großen Auftritt verhelfen? "Magic Cooking: Himmlische Burger" verwandelt Fast Food in Burger-Meisterstücke mit Wow-Effekt, mit und ohne Fleisch, veggie, klassisch oder modern, abwechslungsreich, leicht und mit einfachen Tricks raffiniert verwandelt. Das Geheimnis der Burger-Magie: fantastische Fotos, kreative Ideen und verblüffende Rezepte, die auch Zauberlehrlingen gelingen! Rindfleisch- oder Wildschwein-Burger, Kräuterseitling-, Zucchini-Süßkartoffel- oder Ramen-Kimchi-Burger, Burger mit Köfte, gegrillten Auberginen, Rucola und Feta oder sogar Risotto – da bleibt schon vom Hingucken allein der Mund offen stehen und beim Reinbeißen gibt's tosenden Applaus: Burger-di-bim!
Autor(en) Information:
Matthias F. Mangold ist ein renommierter Kochbuchautor und Weinexperte mit eigener Kochschule. Für ihn ist Burger kein Fastfood, sondern ein Gericht, bei dem man der Kreativität freien Lauf lassen kann. In diesem Buch verrät er seine superleckere und überraschende Rezepte sowie sein Geheimnis für den perfekten Burger.

Titel: Himmlische Burger

Reihe: GU Magic Cooking

Autor*in: Mangold, Matthias F.

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833888090

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage