die eBib Nordschwarzwald. Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht den Weltraum

Seitenbereiche:

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht den Weltraum

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht den Weltraum

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnussillustrationen

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kokosnuss, Matilda und Oskar im WeltraumDer kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar planen einen weiteren Besuch im Weltraum, denn bei ihrer letzten Begegnung mit dem Außerirdischen Bobbi von Zitterpappel sind einige Fragen unbeantwortet geblieben ... Seit wann beobachten die Menschen die Sterne? Wer hat den »Mann im Mond« erfunden? Wann gab es die erste Rakete? Wie hieß der erste Astronaut? Wie lief die Mondlandung ab? Seit wann gibt es die Internationale Raumstation ISS? Alles was die Freunde im Weltraum erfahren, schreiben sie für neugierige und interessierte Kokosnuss-Fans auf.
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht den Weltraum

Reihe: Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641293055

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage