die eBib Nordschwarzwald. A Light Is All We Have

Seitenbereiche:

A Light Is All We Have

A Light Is All We Have

Liebesroman

Autor*in: Aukett, Ewa

Reihe: All we have

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

5.0

Inhalt:
Sie können einander geben, was sie brauchen, aber sie wollen viel mehr als das …   "Ich brauche eine Ehefrau. Würden Sie mich heiraten?" Mit dieser Frage hat Carolyne Gregory nicht gerechnet. Vor allem, da sie den sechzehn Jahre älteren Stuart McNamara kaum kennt. Doch in diesem überraschenden Moment ergreift Carolyne die Chance, nach der sie sich immer gesehnt hat: ein Leben jenseits der Armut und die Verwirklichung ihres Traums von einer besseren Zukunft. Eine Vernunftehe ohne Gefühle scheint für beide genau das Richtige zu sein. Auch Stuarts Motive für den Antrag haben nichts mit Liebe zu tun. Doch was, wenn sich plötzlich echte Gefühle in diesen Business-Deal einschleichen? Ist Carolyne bereit, das Risiko einzugehen und um einen Mann zu kämpfen, dessen Herz einer anderen gehört?   In diesem fesselnden dritten Roman der "All we have"-Reihe von Bestseller-Autorin Ewa Aukett enthüllt Stuart endlich seine tiefsten Geheimnisse. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Titel: A Light Is All We Have

Reihe: All we have

Autor*in: Aukett, Ewa

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 9783967142730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 809 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: