die eBib Nordschwarzwald. Das romantische Château in Frankreich – Ein Neuanfang für Élodie

Seitenbereiche:

Das romantische Château in Frankreich – Ein Neuanfang für Élodie

Das romantische Château in Frankreich – Ein Neuanfang für Élodie

Autor*in: Bonnett, Claire

Reihe: Ein Wohlfühlroman im Loiretal

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 334 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Ein kleines französisches Dorf, liebenswerte Einwohner und ein Hauch von Hollywood! Élodie kann es kaum glauben! Ausgerechnet im Schloss ihres verschlafenen kleinen Heimatdorfs Courléon soll ein Historienfilm gedreht werden. Alle Dorfbewohner sind furchtbar aufgeregt und wollen beim Dreh dabei sein. Als sich das Team vor Ort nach Komparsen umsieht, landet Élodie prompt als Hofdame am Filmset. Schon bald lernt sie den attraktiven Hauptdarsteller Paul kennen, der ihr ein wenig länger in die Augen sieht als allen anderen. Sehr zum Missfallen des jungen Schlosserben Nicolas, der seit Kindheitstagen eine heimliche Schwäche für Élodie hat. Ein trubeliger Sommer voller Gefühlschaos nimmt seinen Lauf ... Der erste Band der romantischen Feel-Good-Reihe rund um ein kleines Schloss im idyllischen Loire-Tal. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Claire Bonnett, geboren 1997, wuchs in einem lebhaften Haushalt voller Bücher auf und begann bereits als Kind eigene Geschichten zu schreiben. Kreative Unterstützung erhält sie dabei von einer Notizbuchsammlung und einem elektrischen Klavier. Die besten Zutaten für ihre Romane findet die Autorin allerdings im Alltag, der ihrer Meinung nach immer noch die verrücktesten Ideen bereithält. Man muss sie nur aufschreiben.

Titel: Das romantische Château in Frankreich – Ein Neuanfang für Élodie

Reihe: Ein Wohlfühlroman im Loiretal

Autor*in: Bonnett, Claire

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751737562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage