die eBib Nordschwarzwald. Maduros Reise ins Weihnachtsland - Vom Jungen, der ein Weihnachtself werden wollte - Kinderbuch über den Zauber der Weihnacht

Seitenbereiche:

Maduros Reise ins Weihnachtsland - Vom Jungen, der ein Weihnachtself werden wollte - Kinderbuch über den Zauber der Weihnacht

Maduros Reise ins Weihnachtsland - Vom Jungen, der ein Weihnachtself werden wollte - Kinderbuch über den Zauber der Weihnacht

Autor*in: Reichl, Iris

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
WIE WIRD MAN EIN WEIHNACHTSELF? Der kleine Maduro ist schon ganz aufgeregt. Bald ist Weihnachten! Plötzlich begegnet der Junge dem Weihnachtself Flumpi, der sich in die Menschenwelt geschlichen hat. Und eine Fee taucht auch noch auf. Die beiden schenken Maduro ein magisches Glöckchen. Wenn er mit diesem bimmelt, werden Weihnachtszauber wahr. Und tatsächlich – plötzlich steht ein Elch auf dem Balkon. Und der bringt den Jungen in das Land des Weihnachtsmannes. Dort soll Maduro zum Weihnachtself ausgebildet werden. Aber werden seine Eltern ihn denn nicht vermissen? Eine abenteuerliche magische Geschichte um den Zauber der Weihnacht.

Titel: Maduros Reise ins Weihnachtsland - Vom Jungen, der ein Weihnachtself werden wollte - Kinderbuch über den Zauber der Weihnacht

Autor*in: Reichl, Iris

Verlag: Verlag DeBehr

ISBN: 9783987271281

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage