die eBib Nordschwarzwald. She Gets the Girl

Seitenbereiche:

She Gets the Girl

She Gets the Girl

Der große TikTok-Erfolg der Bestsellerautorin – endlich auf Deutsch!

Autor*in: Lippincott, Rachael; Derrick, Alyson

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

4.4

Inhalt:
Wer verliebt sich hier eigentlich in wen? Der nächste TikTok-Erfolg und NY-Times-Bestseller der Autorin von ›Drei Schritte zu dir‹ endlich auf Deutsch! Für Leser*innen von John Green, Adam Silvera und Jenny Han Unterschiedlicher als Alex und Molly kann man kaum sein: Alex weiß genau, wie man Mädels rumkriegt. Sie dann auch zu halten, ist allerdings nicht ihre Stärke … Molly dagegen tut sich schwer im Umgang mit Menschen. Als die beiden sich eines Abends über den Weg laufen, wittert Alex ihre Chance: Hilft sie der schüchternen Molly, ihre Traumfrau zu erobern, könnte Alex damit endlich ihrer Ex beweisen, dass ihr die Gefühle anderer nicht egal sind. Widerwillig lässt sich Molly auf den Plan ein. Doch bald wird klar: Liebe lässt sich nicht planen ...
Autor(en) Information:
Rachael Lippincott hat einen BA in English Writing von der University of Pittsburgh. Zurzeit lebt sie in Pittsburgh mit ihrer Frau und der gemeinsamen Tochter.Alyson Derrick hat einen BA in English Writing von der University of Pittsburgh, führte aber zunächst einen eigenen Foodtruck, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Zurzeit lebt sie in Pittsburgh mit ihrer Frau und der gemeinsamen Tochter.

Titel: She Gets the Girl

Autor*in: Lippincott, Rachael; Derrick, Alyson

Übersetzer*in: Frey, Nina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442473

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: