die eBib Nordschwarzwald. Der Fluch der schwarzen Hexe

Seitenbereiche:

Der Fluch der schwarzen Hexe

Der Fluch der schwarzen Hexe

Autor*in: Knudsen, Line Kyed

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach einem Unfall liegt Frederiks Cousine Liv im Koma. Als er und seine Familie die Verwandten auf deren abgelegenem Bauernhof in Schweden besuchen, geschehen seltsame Dinge und seine kleine Schwester Luna verhält sich sonderbar. Frederik kommen Zweifel, ob Liv tatsächlich einen Unfall hatte. Schon in der ersten Nacht auf dem Hof geraten die Dinge außer Kontrolle.-
Autor(en) Information:
Line Kyed Knudsen gab ihr Debüt als Schriftstellerin 2003 und hat seitdem zahlreiche Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben, darunter Bilderbücher für die kleinsten Bücherfans, Serien für Mädchen, Bücher in einfacher Sprache, Schauergeschichten und Jugendbücher.

Titel: Der Fluch der schwarzen Hexe

Autor*in: Knudsen, Line Kyed

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728243053

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 334 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage