die eBib Nordschwarzwald. Love Songs in London – Its raining love

Seitenbereiche:

Love Songs in London – It's raining love

Love Songs in London – It's raining love

Gefühlvolle New-Adult-Romance mit charmantem London-Setting

Autor*in: Krüger, Tonia

Reihe: Love Songs in London-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

4.3

Inhalt:
Was, wenn dich die Liebe völlig unvorbereitet trifft? Als Tänzerin hat Corie es geschafft. Die Branche ist jedoch hart. Und seit einer Situation, in der ihr Tanzpartner Landon sie körperlich bedrängt hat, fühlt sie sich auf der Bühne nicht mehr wohl und versucht, jede Art der Berührung zu vermeiden. Als sie eines Tages dem Musiker und YouTube-Star Matt begegnet, scheint er ihr die perfekte Gelegenheit zu bieten, eine Pause von ihrem Job einzulegen. Denn er hat einen Plattenvertrag unterschrieben und sucht jemanden, der ihn bei der Choreografie für ein Musikvideo unterstützt. Corie willigt ein. Und mit jedem Treffen, mit jeder Probe fühlen die beiden sich stärker zueinander hingezogen. Dennoch weicht Corie immer wieder vor körperlicher Nähe zurück. Und Matt muss sich jetzt eigentlich ganz auf seine Karriere konzentrieren. Das machen ihm auch sein Vater und sein Manager klar ... - Zwei, die sich lieben, aber vor einer echten Beziehung zurückschrecken  - Setting: die hippe Musik- und Tanzszene des Londoner Westend  Alle Bücher der ›Love Songs in London‹-Reihe:  Band 1: All I (don't) want for Christmas Band 2: Here comes my Sun Band 3: Dancing on Sunshine Band 4: It's raining Love Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar. Die Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Tonia Krüger wuchs auf dem Land auf, wo sie zwischen jeder Menge Büchern eine fantasievolle Kindheit verbrachte. Sie studierte Anglistik und Geschichte und lässt sich heute vor allem von ihren Reisen für ihre Texte inspirieren. Die Autorin lebt in der Nähe von Hannover – mit ihrer trubeligen Familie, Wald und Wiesen, Ruhe zum Schreiben und einem Bahnhof, falls das Fernweh sie packt. Seit ihren ersten E-Book-Veröffentlichungen ist sie bestens in der Fangemeinde vernetzt. Unter dem Titel ›The Book Hangover – Drei Autorinnen, drei Stimmen, ein Podcast‹ hat sie gemeinsam mit Valentina Fast und Leonie Lastella nun einen Podcast ins Leben gerufen. 

Titel: Love Songs in London – It's raining love

Reihe: Love Songs in London-Reihe

Autor*in: Krüger, Tonia

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442961

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: