die eBib Nordschwarzwald. Promise Me to Stay. Julie Jamie

Seitenbereiche:

Promise Me to Stay. Julie & Jamie

Promise Me to Stay. Julie & Jamie

Tiefgehende New Adult College Romance in Schottland

Autor*in: Nestler, Karuna

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 391 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
**Sie lässt niemanden an sich heran ... Schafft er es, ihre Mauer zu durchbrechen?** Eigentlich ist es kein Wunder, dass Julie einfach kein Glück bei Männern hat, wurde sie doch nach einer der tragischsten Liebesgeschichten überhaupt benannt. Betrogen von ihrem Ex-Freund ist die Studentin umso erleichterter, als sie die Zusage zu einem Auslandssemester in Schottland erhält. Doch der so vielversprechende Neuanfang gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn bereits an ihrem ersten Abend trifft sie auf Jamie, der sie mit seiner abweisenden und arroganten Art zur Weißglut treibt. Zwischen ihnen entbrennt ein Streit, der darin gipfelt, dass Julie ihn mit seinem Bier überschüttet. Zu ihrem Entsetzen muss sie jedoch feststellen, dass der viel zu attraktive Schotte nicht nur ihr Zimmernachbar im Studentenwohnheim ist, sondern auch ausgerechnet ihr Seminarleiter … College Romance vom Feinsten! Lass dich verzaubern von einer Lovestory, die mit ihrer schottischen Kulisse und den knisternden Dialogen von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt. //»Promise Me To Stay« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Karuna Nestler wurde 1992 geboren und studierte an der Universität Bonn English Literatures and Cultures, bevor es sie als Online-Redakteurin nach Köln verschlug. Wenn sie ihre Zeit nicht gerade dem Schreiben oder Lesen widmet, macht sie es sich am liebsten mit einer Tasse Tee und ihren beiden Katern, Henri und Berli, auf dem Sofa gemütlich.

Titel: Promise Me to Stay. Julie & Jamie

Autor*in: Nestler, Karuna

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: