die eBib Nordschwarzwald. Lady Arrington und der Weihnachtsmord - Ein Fall für Mary Arrington, Folge 6 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Lady Arrington und der Weihnachtsmord - Ein Fall für Mary Arrington, Folge 6 (Ungekürzt)

Lady Arrington und der Weihnachtsmord - Ein Fall für Mary Arrington, Folge 6 (Ungekürzt)

Autor*in: Gardener, Charlotte

Reihe: Ein Fall für Mary Arrington

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 399 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Inhalt:
Lady Mary Arrington ist zurück auf der Queen Anne. Diesmal führt die Route über das Polarmeer - und weil Weihnachten vor der Tür steht, ist das ganze Schiff festlich geschmückt, überall duftet es nach Pfefferkuchen, und künstlicher Schnee lässt die Augen der Passagiere funkeln. Doch mit der besinnlichen Weihnachtsstimmung ist es schnell vorbei, als vor dem prächtigen Christbaum in der Grand Lobby der Weihnachtsmann tot in seinem Sessel sitzt. Für den Schiffarzt ist der Fall schnell klar: Schließlich war der Mann nicht nur Diabetiker, sondern auch ein ausgemachtes Schleckermaul. Lady Arringtons Scharfsinn aber entgeht nicht, dass es sich hier um einen Mord handeln muss! Wird sie den Täter überführen können, bevor er womöglich erneut zuschlägt? Der sechste Fall für unsere ermittelnde Krimi-Autorin Lady Arrington und ihre tatkräftigen Helfer! Ein charmanter Weihnachtskrimi auf einem der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe der Welt.

Titel: Lady Arrington und der Weihnachtsmord - Ein Fall für Mary Arrington, Folge 6 (Ungekürzt)

Reihe: Ein Fall für Mary Arrington

Autor*in: Gardener, Charlotte

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754010280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 394 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage