die eBib Nordschwarzwald. Kalte Herberge

Seitenbereiche:

Kalte Herberge

Kalte Herberge

Krimi

Autor*in: Kehrer, Werner

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Glocken der Marienkirche riefen zum Gottesdienst, als Christel Kühn das Haus von Professor Dr. Herbert Steinacher und seiner Frau Friedericke von Aach betrat. Sie war dort als Haushaltshilfe im Dienst. Steinacher leitete eine Klinik für plastische Chirurgie. Seine Frau verbrachte ihre Zeit mit Einkaufen und Reisen. Die Dame des Hauses hatte am Vorabend eine Wiedersehensparty mit Freunden, die sie im Skiort Ischgl kennengelernt hatte, gefeiert. Als Frau Kühn die Tür zum Schlafzimmer öffnet, um die gnädige Frau zu wecken, macht sie eine grausige Entdeckung: Frau von Aach liegt tot im Bett, erdrosselt. Kriminalhauptkommissar Gerhard Meininger und sein Team stehen vor turbulenten Ermittlungen, die auch ins österreichische Ischgl führen.
Autor(en) Information:
Werner Kehrer lebt mit seiner Familie in Metzingen-Neuhausen. Der Hobby-Wengerter schreibt seit 2007 die beliebten Schwabenkrimis mit Hauptkommissar Gerhard Meininger als leitendem Ermittler.

Titel: Kalte Herberge

Autor*in: Kehrer, Werner

Verlag: Oertel + Spörer

ISBN: 9783965551619

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage