die eBib Nordschwarzwald. Keep Me Warm. Irish Hearts

Seitenbereiche:

Keep Me Warm. Irish Hearts

Keep Me Warm. Irish Hearts

New Adult Winter Romance auf einem verschneiten Landsitz in Irland

Autor*in: Brenke, Nina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

4.7

Inhalt:
**Ein Fake-Boyfriend zum Verlieben** Als Rosies Freund sie kurz vor den Feiertagen sitzen lässt, hat sie endgültig die Nase voll von Männern und Beziehungen. Nach einer durchfeierten Nacht findet sie sich auf einmal in den tröstenden Armen von Nick Horan wieder. Und obwohl der tätowierte Womanizer eigentlich so gar nicht ihr Typ ist, bittet Rosie ihn, sie zur Weihnachtsfeier ihrer Familie zu begleiten. Prompt wird Nick für ihren Freund gehalten und die beiden kommen sich auf dem verschneiten Landsitz von Rosies Familie unweigerlich näher. Aber auch wenn das irische Wicklow seinen ganz eigenen Winterzauber versprüht, so ist doch Rosies Vergangenheit hier präsenter denn je und droht die aufkeimenden Gefühle für Nick unter ihrem Gewicht zu begraben … Eine zauberhafte Winter Romance, die alle Leserherzen zum Schmelzen bringt! //»Keep Me Warm (Irish Hearts)« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Für Nina Brenke, Jahrgang 1983, wäre die Welt nichts ohne die Musik und das geschriebene Wort. Seit ihrer Jugend kombiniert sie diese Dinge in Geschichten, bei denen es – wie im echten Leben auch - um das Suchen und (Wieder-)Finden der Liebe geht. Fast all ihre Erzählungen spielen auf der grünen Insel, wo ihr Herz schon vor 20 Jahren ein zweites Zuhause gefunden hat. Nina lebt mit ihrer Familie in Südhessen. 

Titel: Keep Me Warm. Irish Hearts

Autor*in: Brenke, Nina

Verlag: Impress

ISBN: 9783646609561

Kategorie:

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: