die eBib Nordschwarzwald. Ein tödlicher Verdacht

Seitenbereiche:

Ein tödlicher Verdacht

Ein tödlicher Verdacht

Thriller

Autor*in: White, Neil

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Inhalt:
Im dunklen Strudel der Schuld: Der fesselnde Thriller »Ein tödlicher Verdacht« von Neil White jetzt als eBook bei dotbooks. Ganz York hält den Atem an, als die Leiche des skandalumwitterten Millionärs Billy Privett grausam zugerichtet aufgefunden wird. Ein Akt blutiger Selbstjustiz? Detective Sheldon Brown ist davon überzeugt, denn erst ein Jahr zuvor hat Privett selbst unter Mordverdacht gestanden, als eine tote Studentin in seinem Pool aufgefunden wurde. In der Hoffnung, endlich die Wahrheit über Alice' Tod zu erfahren, stürzt sich Browne in die Ermittlungen. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Anwalt Charlie Baker, der seine ganz eigenen Ziele verfolgt, nimmt er die Spur des Killers auf – und stößt schon bald auf die Machenschaften einer fanatischen Sekte, die bereit ist, alles für ihren ebenso charismatischen wie skrupellosen Anführer zu tun … »Ein furioser Roman, der es mit den Spitzenreitern der Thrillerwelt aufnehmen kann.« Crimesquad.com Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige England-Thriller »Ein tödlicher Verdacht« von Neil White wird alle Fans der Bestseller von Ian Rankin und Michael Robotham in Atem halten. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Neil White wuchs in Yorkshire auf. Seit seiner Kindheit begeistert ihn nichts so sehr wie die Musik von Johnny Cash und Bücher, vorzugsweise Science Fiction und Kriminalromane. Während seines Jura-Studiums packte ihn die Lust, selbst zu schreiben. Heute ist Neil White der erfolgreiche Autor zahlreicher Spannungsromane. Die Website des Autors: neilwhite.net/ Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine Thriller-Serie »Lancashire Killings« mit den Einzelbänden: »Wer in den Schatten lebt« »Wo die Angst regiert« »Wenn der Hass entbrennt« »Wen die Rache treibt« Außerdem erschienen bei dotbooks seine Thriller »Die Stimme des Verrats« und »Ein tödlicher Verdacht«.

Titel: Ein tödlicher Verdacht

Autor*in: White, Neil

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986908379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage