die eBib Nordschwarzwald. Varsity Heartbreaker: June Lucas

Seitenbereiche:

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Autor*in: Scott, Ginger

Reihe: Highschool Football Romance

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lucas Fuller war Junes Ein und Alles, ihr bester Freund, ihr erster Schwarm - und ihr erster Kuss. Doch als June die Schule wechseln muss, ist plötzlich alles anders, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Jetzt, zwei Jahre später, ist June wieder zurück an ihrer alten Highschool und hofft auf einen Neuanfang - auch mit Lucas, dem sie dort jeden Tag über den Weg läuft. Doch während sie versucht, die Funkstille zu brechen, hat Lucas nicht vor, June je wieder in ihr Leben zu lassen. Kann es trotzdem eine Zukunft für die beiden geben? ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!
Autor(en) Information:
Bevor sich Ginger Scott ihren eigenen Geschichten zuwandte, schrieb sie für Zeitungen, Zeitschriften und Blogs. Die in Arizona lebende USA-Today-Bestsellerautorin kombiniert in ihren Geschichten gerne ihre zwei Leidenschaften: Gute Liebesromane und Sport. So hat Ginger Scott schon einige Geschichten über Sportler erzählt und ihre Leser jedes Mal wieder in ihren Bann gezogen.

Titel: Varsity Heartbreaker: June & Lucas

Reihe: Highschool Football Romance

Autor*in: Scott, Ginger

Übersetzer*in: Nirschl, Anita

Verlag: ONE

ISBN: 9783751747288

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage