die eBib Nordschwarzwald. Wolfi hasst Warten!

Seitenbereiche:

Wolfi hasst Warten!

Wolfi hasst Warten!

Der junge Wolf und die sieben Entspannungsspiele

Autor*in: Zaihsenberger, Sabine

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Wolfi findet, Warten ist das Allernervigste auf der ganzen Welt. Doch an dieser langen Warteschlange führt kein Weg vorbei. Schrecklich! Und dann darf er noch nicht mal lautstark jammern und kein bisschen durchdrehen wie ein ganz normaler Wolf! Entspannen soll er sich. Sofort! Aber wie, bitte schön, klappt sowas? Zum Glück aller Wartenden mag Wolfi Spiele. Einer nach dem anderen verrät sein Lieblingsentspannungsspiel. Ob er sich beruhigen kann? Ein Buch zur spielerischen Entspannung. Für alle, die nicht gerne warten.
Autor(en) Information:
Sabine Zaihsenberger, geboren 1979 in Leoben, studierte Internationale Betriebswirtschaft in Finnland und Österreich. Im Beruf und auf ihren Reisen (u.a. einmal um die Erde) bemerkte sie, dass nicht alle die Welt mit Kinderaugen bestaunen und ihre Kreativität etwas Besonderes ist. Sie absolvierte berufsbegleitend die Fotoschule Wien. Nach ihrem Fernstudium \"Die große Schule des Schreibens mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur\" an Deutschlands größter Autorenschule veröffentlichte sie im selben Jahr ihr erstes Kinderbuch. Inspiriert wird sie vom Alltag und der Natur - motiviert von ihren drei Söhnen. Sie schreibt, illustriert und fotografiert für ihre Bücher und den Familienbetrieb.

Titel: Wolfi hasst Warten!

Autor*in: Zaihsenberger, Sabine

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991527855

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage