die eBib Nordschwarzwald. Der Zauberschüler (Band 2) - Im Bann des Seeungeheuers

Seitenbereiche:

Der Zauberschüler (Band 2) - Im Bann des Seeungeheuers

Der Zauberschüler (Band 2) - Im Bann des Seeungeheuers

Coole Fantasy-Abenteuer für Erstleser ab 7 Jahren

Autor*in: Taube, Anna

Reihe: Der Zauberschüler

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gemeinsam für den Zauberwald! Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören – und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Der Giftwurm des Hexenmeisters greift den Magischen Waldsee an! Schnell bauen die Elfen einen Damm gegen das vergiftete Wasser. Doch gegen den riesigen Wurm selbst sind sie machtlos. Und dann verwandelt sich die Otter-Königin auch noch in ein Ungeheuer! Jetzt liegt alle Hoffnung auf Flo. Ist seine Magie stark genug, um den Waldsee zu retten? Spannende High Fantasy Neue Erstlesereihe Actionreiche Abenteuer Für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren Viele tolle bunte Illustrationen Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen Kurze Kapitel mit leicht lesbarer Schrift Coole Kombination der Themen Wald, Seemonster, Magie, Freundschaft, Mut und Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen bei Kindern Der Titel ist auf Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Anna Taube, 1976 geboren, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie wohnt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach, wo es so friedlich ist, dass sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Vermutlich mag sie deswegen Geschichten über Tiere so gern.

Titel: Der Zauberschüler (Band 2) - Im Bann des Seeungeheuers

Reihe: Der Zauberschüler

Autor*in: Taube, Anna

Illustrator*in: Daub, Leonie

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732018802

Kategorie:

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage