die eBib Nordschwarzwald. Froststerne (Bd. 1)

Seitenbereiche:

Froststerne (Bd. 1)

Froststerne (Bd. 1)

Erinnere dich!

Autor*in: Fleck, Anna

Reihe: Froststerne

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zum Dahinschmelzen: die neue magische Romantasy-Trilogie von Meeresglühen-Autorin Anna Fleck! Er zog mich an sich. Mein Herz randalierte in meiner Brust, ich bekam es nicht unter Kontrolle. Die Musik umschwirrte uns, vermischte sich mit den Schneeflocken. Und Erik war so nah, so nah wie noch nie. Küss mich, sonst küsse ich dich ...  Elvy glaubt längst nicht mehr an Märchen. Aber als ihr heimlicher Schwarm Erik mitten in Stockholm in einem mysteriösen Schneesturm verschwindet, entdeckt sie die unfassbare Wahrheit: Die Schneekönigin, sagenhafte Macht des Winters, ist zurück und sinnt auf Rache. Um Erik zu retten, macht Elvy sich auf den Weg in den hohen Norden. Ihre Reise führt sie durch tief verschneite Wälder im Glanz des Nordlichts, hinein in die Welt der Elfen, Wichtel und Magie. Doch Elvy kämpft nicht nur um ihre große Liebe und eine magische Freundschaft, sondern auch um das Schicksal zweier Welten …
Autor(en) Information:
Anna Fleck wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in Bullerbü, Phantásien und im Auenland, ihre Jugend vorwiegend auf Gallifrey, Vulkan und der Scheibenwelt. Sie ist Romanistin, Kulturmanagerin und PR-Beraterin, schafft aber lieber neue Welten per Tastatur und Zeichenstift. Der erste Band der »Meeresglühen«-Trilogie war ihr Debütroman. Anna Fleck lebt mit Mann und Kindern im Norden von Berlin und fährt so oft wie möglich ans Meer – egal an welches … Mehr über die Autorin auf Instagram @anna_fleck_autorin und auf www.anna-fleck.de.

Titel: Froststerne (Bd. 1)

Reihe: Froststerne

Autor*in: Fleck, Anna

Mitwirkende: Liepins, Carolin

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649672357

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage