die eBib Nordschwarzwald. Das kleine Böse Buch 6 (Das kleine Böse Buch, Bd. 6)

Seitenbereiche:

Das kleine Böse Buch 6 (Das kleine Böse Buch, <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 6)

Das kleine Böse Buch 6 (Das kleine Böse Buch, Bd. 6)

Monstermäßig fies!

Autor*in: Myst, Magnus

Reihe: Das kleine Böse Buch

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Monstermäßig fies: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht weiter! Das kleine Böse Buch ist wieder da und es hat einen ungeheuer guten Plan: Um endlich ultimativ böse zu sein, will es ein Monster werden! Hierfür geht es sogar extra in die Monsterschule. Doch zunächst braucht es mutige Leser oder Leserinnen, an denen das kleine Böse Buch all seine neuen Monsterfähigkeiten testen kann ... Dabei dürfen natürlich viele lustig-knifflige Rätsel, die kreuz und quer durch das Buch führen, und fiese Gruselgeschichten nicht fehlen! Die beliebteste interaktive Kinderbuch-Serie weckt auch den Ehrgeiz von Lesemuffeln!
Autor(en) Information:
Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Ab und zu ist er auch das Krümelmonster. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern. Geboren wurde Thomas Hussung 1990 in Baden-Württemberg, wo er auch die Schulbank drückte. Von 2011 bis 2014 studierte er in Hamburg Kommunikationsdesign und arbeitet inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.

Titel: Das kleine Böse Buch 6 (Das kleine Böse Buch, Bd. 6)

Reihe: Das kleine Böse Buch

Autor*in: Myst, Magnus

Illustrator*in: Hussung, Thomas

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764193348

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage