die eBib Nordschwarzwald. Die Frauen von Gut Wredenhagen

Seitenbereiche:

Die Frauen von Gut Wredenhagen

Die Frauen von Gut Wredenhagen

Roman

Autor*in: Droste, Gabriele

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 534 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.03.2024

4.0

Inhalt:
Hat das Glück sie für immer verlassen? Der berührende Roman "Die Frauen von Gut Wredenhagen" von Gabriele Droste jetzt als eBook bei dotbooks. Seit Friederike Kröger 1865 mit ihren beiden Töchtern vom Gutshaus in Mecklenburg vertrieben wurde, scheint ein Fluch auf den Frauen der Familie zu liegen. Sie können nie eine erfüllte Liebe haben, weil sie an jenem schicksalhaften Tag ein altes Erbstück verloren, das ihnen immer Glück gebracht hat. Viele Jahre später erfährt auch Friederikes Ururenkelin Laura von ihrer Vergangenheit - und ist fest entschlossen, herauszufinden, was damals geschah. Wird sie es schaffen, das Geheimnis zu lösen ... und das Glück zu finden, nach dem sie sich so sehr sehnt? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Familiengeheimnisroman "Die Frauen von Gut Wredenhagen" von Gabriele Droste wird die Fans von Kate Morton und Carolin Rath begeistern! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Gabriele Droste, gebürtige Hamburgerin, studierte Kunst und Germanistik in München sowie französische Literaturgeschichte in Paris an der Sorbonne. Dort arbeitete sie anschließend in der Kulturabteilung der Deutschen Botschaft und wurde dann Journalistin. Privat und beruflich führten - und führen - ihre Wege immer wieder nach Frankreich und Wien. Sie lebt mit ihrer Familie in München. Gabriele Droste veröffentlichte bei dotbooks die Romane "Sophies Geheimnis, "Claras Erbe", "Maries Schicksal" und "Die Frauen von Wredenhagen".

Titel: Die Frauen von Gut Wredenhagen

Autor*in: Droste, Gabriele

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986908522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: