die eBib Nordschwarzwald. Das Collier mit der Herzblume

Seitenbereiche:

Das Collier mit der Herzblume

Das Collier mit der Herzblume

Roman

Autor*in: Hartlieb, Sophia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 428 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

5.0

Inhalt:
Manche Geheimnisse überdauern Generationen, manche Liebe hält für immer Die neunzigjährige Charlotte erfüllt sich einen großen Wunsch: Gemeinsam mit ihrer Enkelin Hannah reist sie noch einmal von London in die Heimat ihrer Kindheit, ein Dorf im Sauerland, das einst in den Fluten eines Stausees versunken und nun wieder aufgetaucht ist. Hier lernte sie Paul kennen, ihre große Liebe, die jäh vor fünfundsiebzig Jahren endete. Während für Charlotte im Schatten der alten Kirche Erinnerungen greifbar werden, macht Hannah Fotos vom Dorf. Dabei spricht sie ein junger Mann an und bittet sie, ihm einige der Bilder zuzusenden. Er möchte sie seinem Großvater zeigen. Als Hannah seinem Wunsch nachkommt, ahnt sie nicht, dass sie damit eine Tür in die Vergangenheit öffnet - und zu einem dunklen Geheimnis, dessen Auswirkungen bis in die Gegenwart reichen ...
Autor(en) Information:
Sophia Hartlieb wurde 1971 in Dortmund geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann an der Grenze zum Sauerland. Die Juristin entdeckte 2015 ihre Leidenschaft fürs Schreiben und hat seitdem mehrere Romane unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht.

Titel: Das Collier mit der Herzblume

Autor*in: Hartlieb, Sophia

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751736879

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: