die eBib Nordschwarzwald. Das romantische Château in Frankreich – Aufregende Zeiten in Courléon

Seitenbereiche:

Das romantische Château in Frankreich – Aufregende Zeiten in Courléon

Das romantische Château in Frankreich – Aufregende Zeiten in Courléon

Autor*in: Bonnett, Claire

Reihe: Eine französische Feel-Good-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

Inhalt:
Schlossherrin zu sein ist ein Vollzeitjob. Vielleicht sogar mehr als das. Seit Monaten drehen sich die Gespräche zwischen Élodie und ihrer großen Liebe Nicolas nur noch um löchrige Dächer, undichte Kupferleitungen und bröckelnden Stuck. Hätte sie ihn nicht an ihrer Seite, würde Élodie das Handtuch werfen. Doch um die Renovierung des kleinen Châteaus zu bezahlen, hat Nicolas einen Job angenommen - und jetzt ist er kaum noch vor Ort, um Élodie im Schloss zu helfen. Zum Glück ist Élodies beste Freundin Solène aus Paris zu Besuch und springt ein. Die beiden haben schon bald eine Idee, wie sie Geld für die Renovierung des Châteaus einnehmen können: Sie planen einen Backwettbewerb auf dem Gelände. Doch die eigensinnigen Dorfbewohner müssen von dieser Idee erst einmal überzeugt werden, und die Frauen haben alle Hände voll zu tun. Als Solène dann auch noch ein Auge auf den gutaussehenden neuen Landarzt wirft, würde Élodie den beiden gerne auf die Sprünge helfen. Aber in all dem Trubel muss sie plötzlich feststellen, dass ihr eigenes Liebesglück auf dem Spiel steht ... Der zweite Band der romantischen Feel-Good-Reihe rund um ein kleines Schloss im idyllischen Loire-Tal. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Claire Bonnett, geboren 1997, wuchs in einem lebhaften Haushalt voller Bücher auf und begann bereits als Kind eigene Geschichten zu schreiben. Kreative Unterstützung erhält sie dabei von einer Notizbuchsammlung und einem elektrischen Klavier. Die besten Zutaten für ihre Romane findet die Autorin allerdings im Alltag, der ihrer Meinung nach immer noch die verrücktesten Ideen bereithält. Man muss sie nur aufschreiben.

Titel: Das romantische Château in Frankreich – Aufregende Zeiten in Courléon

Reihe: Eine französische Feel-Good-Reihe

Autor*in: Bonnett, Claire

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751737579

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage