die eBib Nordschwarzwald. Die Leiche im Schnee - Hummelstich, Folge 8 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Leiche im Schnee - Hummelstich, Folge 8 (Ungekürzt)

Die Leiche im Schnee - Hummelstich, Folge 8 (Ungekürzt)

Autor*in: Schendel, Katharina

Reihe: Hummelstich

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Inhalt:
Winterzauber! Bea genießt die wunderschöne verschneite Landschaft rund um Hummelstich. Bei einer Alpaka-Wanderung stößt die Hobbyermittlerin auf einen seltsam aussehenden Schneemann - in dem ein Toter versteckt wurde! Es handelt sich um Robert Eschenheim, den Förster der Nachbargemeinde Tannenglück. Ihre Ermittlungen führen Bea zu einer regionalen Sage um einen gigantischen Schatz. Was hat es damit auf sich? Und musste der Förster deshalb sterben? Zur Serie: In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser funkeln und glitzern unter strahlend blauem Himmel und die Bewohner gehen emsig ihrem Tagewerk nach. Aber der schöne Schein trügt - denn hinter der Bilderbuchfassade tun sich mörderische Abgründe auf ... Aber zum Glück ist die energische Hobbydetektivin Bea von Maarstein vor Ort! Zusammen mit ihrem persönlichkeitsgestörten Papagei Dr. Jekyll und dem Dorfpolizisten Sven Grüneis löst sie jeden noch so verzwickten Fall.

Titel: Die Leiche im Schnee - Hummelstich, Folge 8 (Ungekürzt)

Reihe: Hummelstich

Autor*in: Schendel, Katharina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754006528

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage