die eBib Nordschwarzwald. Der Jahrestag

Seitenbereiche:

Der Jahrestag

Der Jahrestag

Roman

Autor*in: Bishop, Stephanie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Tragisches Ende einer Ehe – wer wird gehört, wem geglaubt? J.B. Blackwood ist eine Schriftstellerin auf dem Gipfel ihrer Karriere. Patrick, ihr älterer Mann, einst gefeierter Regisseur, steckt tief in einer Schaffenskrise. Eine Kreuzfahrt anlässlich des Hochzeitstages soll die Wogen in ihrer Beziehung wieder glätten. Aber dann kommt ein Sturm auf und Patrick geht über Bord. Es beginnt eine fieberhafte Suche nach der Wahrheit – oder das, was wir Wahrheit nennen. Wie verlässlich sind unsere Erinnerungen? Und wie sehr durchdringen die Machtverhältnisse zwischen Mann und Frau noch immer jeden Lebensbereich? Mit psychologischem Feingefühl erzählt Stephanie Bishop die Geschichte einer Frau, die sich schwierigen Fragen stellen muss – und ihre Worte mit größtem Bedacht wählt.
Autor(en) Information:
Stephanie Bishop ist eine australische Autorin und Literaturwissenschaftlerin, die in ihrem Heimatland mehrfach für literarische Preise nominiert war. Bishop unterrichtet Kreatives Schreiben an der renommierten University of East Anglia und lebt in UK. 

Titel: Der Jahrestag

Autor*in: Bishop, Stephanie

Übersetzer*in: Razum, Kathrin

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442602

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: