die eBib Nordschwarzwald. Wie Spuren am See - Die Rückkehr

Seitenbereiche:

Wie Spuren am See - Die Rückkehr

Wie Spuren am See - Die Rückkehr

Bodensee-Saga

Autor*in: Baillon, Sibylle

Reihe: Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

3.0

Inhalt:
Frisch verliebt und endlich in der geerbten Villa am Bodensee vereint, sehnen sich Isabella und Chris nach ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Doch vorerst müssen die beiden noch berufliche Hürden meistern. Alles läuft nach Plan, bis plötzlich die 70-jährige Gudrun - eine gute Freundin von Isabellas verstorbener Gönnerin - vor der Tür steht und bei ihnen Zuflucht vor ihrem Mann sucht. Ohne zu zögern, nimmt sich das Pärchen der verzweifelten Frau an, nicht ahnend, dass diese Entscheidung nicht nur ihr junges Glück in Gefahr bringen wird ...
Autor(en) Information:
Sibylle Baillon wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Bürokauffrau folgte sie dem Ruf der Ferne und zog nach Frankreich, wo sie als Leiterin der Exportabteilung im Blumengroßhandel Karriere gemacht hat und später Ausbilderin wurde. Seit jeher von Geschichten vergangener Epochen fasziniert, arbeitet sie heute als freie Autorin und hat bereits zahlreiche Romane veröffentlicht. Wenn sie also nicht gerade in Büchern schmökert, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben romantischer, historischer sowie kriminalistischer Geschichten.

Titel: Wie Spuren am See - Die Rückkehr

Reihe: Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Baillon, Sibylle

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839277843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: