die eBib Nordschwarzwald. Full Hart

Seitenbereiche:

Full Hart

Full Hart

Autor*in: Cox, Whitley

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.08.2024

Inhalt:
Joy to the world Es ist Winter und die Hart-Brüder und ihre Familien freuen sich auf ein lautes, verrücktes und wunderbares Weihnachtsfest. Als sie dann im Haus ihrer Mutter ankommen, erleben sie eine faustdicke Überraschung ...Nachdem sie vor dreißig Jahren ihren Mann verloren hat, zog Joy Hart ihre vier Söhne alleine auf, promovierte und wurde eine erfolgreiche Therapeutin. Sie liebt es sehr Oma, Mutter und Schwiegermutter zu sein, doch sie will mehr von ihrem Leben. Und nach langer Zeit trifft sie endlich wieder auf einen Mann, der ihr Herz höherschlagen lässt.Natürlich sind ihre Söhne von Grant gar nicht begeistert und versuchen ihm gemeinsam das Leben schwer zu machen. Werden Brock, Chase, Rex und Heath zu weit gehen und mit ihren Sturköpfen allen das Weihnachtsfest verderben?Die Hart Familie - eine Familie, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte. Nur eines haben sie gemeinsam: ihre Herzen sind schwer zu erobern.Das Finale der neuen Romantic Suspense Serie von Bestseller-Autorin Whitley Cox. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Autor(en) Information:
Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte. Heute ist sie mit ihrer Highschool-Liebe verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.

Titel: Full Hart

Autor*in: Cox, Whitley

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 718 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage